Dentallabor Kastner GmbH

Ihr Partner für ein strahlendes Lächeln

Über uns

Wir begannen mit einer einfachen Idee: Ein zahntechnisches Labor zu gründen, das eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesen Grundsatz haben wir bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb sind wir so erfolgreich mit dem was wir tun.

Unser Team

Unser Team besteht aus zertifizierten und hoch erfahrenen Zahntechnikern und Meistern, welche Ihnen stets zur Seite stehen.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Behandlungsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, bilden wir uns regelmäßig fort.
Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, so dass unsere Patienten vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Aufgaben stets zuverlässig und kompetent lösen.

Zufriedene Patienten und eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Zahnärzten hat für uns Priorität.